• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

KE Elektronik GmbH

Kreßberg

Einkauf / Logistik

Kreßberg

Kaufmännischer Angestellter (m/w) KE Elektronik GmbH Kreßberg Anlage, Änderung und Pflege der Artikelstammdaten; Betreuung der Auslandsstandorte; Mitverantwortung für den Produktionsablauf; Frachtkostenmanagement und Verpackungsmanagement.

Strong Connections Ist Der Leistungsstar Partner Für Kabelkonfektion Und Spritz­guss­technik Als International Tätiges Unternehmen Mit über 2300 Mitarbeitern Ent­wicln Und Realisieren Wir Kundenspezifische Produkte Für Die Automotive- Und Luftfahrtindustrie Für Unser Hauptwerk In Kreßberg-marktlustenau Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Angestellten (m/w) Production Logistic Control Ihr Aufgabengebiet: Anlage änderung Und Pflege Der Artilstammdaten Betreuung Der Auslandsstandorte Mitverantwortung Für Den Produktionsablauf Frachtkostenmanagement Und Verpackungsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Industrie­kaufmann (m/w) Nntnisse Im Bereich Logistik Von Vorteil Gute Englischnntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-anwendernntnisse Von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Teamfähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kreßberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufleute Exportkaufmann Exportkauffrau Logistik Disposition Disponent Disponentin Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionsmitarbeiter Speditionsfachkraft Versandabwicklung Logistir Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Automotive Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Baden-württemberg Ax56387by Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für
Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufleute
Exportkaufmann Exportkauffrau Logistik Disposition Disponent
Disponentin Groß- Und Außenhandelskaufmann
Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau
Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau
Speditionsmitarbeiter Speditionsfachkraft Versandabwicklung
Logistiker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Automotive
KE Elektronik GmbH 74594 Kressberg-Marktlustenau
Baden-Württemberg Kaufmännischer Angestellter (m/w) Anlage Änderung Und Pflege Der Artikelstammdaten Betreuung Der Auslandsstandorte Mitverantwortung Für Den Produktionsablauf Frachtkostenmanagement Und Verpackungsmanagement Kreßberg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für
Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufleute
Logistiker Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Automotive
KE Elektronik GmbH 74594 Kressberg-Marktlustenau
Baden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollze
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Stuttgart)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)